Samstag, 6. Juni 2015

Heute

Ich liebe ja so Bestandsaufnahmen von den Kindern. Mittlerweile habe ich ja schon einige gemacht und es ist immer wieder interessant zu lesen, wie sich sowohl die Kinder als auch deren Interessen ändern. War bei Bastian vor einem halben Jahr der Berufswunsch noch Feuerwehrmann, so ist es mittlerweile Polizist. Denn Bastian ist ein Schuki (d. h. dieses Jahr kommt er in die Schule) und die Schukis bekommen hier Verkehrserziehung. Der Polizist, der das macht, macht später dann auch die Fahrradprüfung mit den Kindern und alle drei lieben den. Und aus dieser Liebe und Bewunderung hat Bastian seinen Berufswunsch zu verdanken....


Das Layout als solches ist ganz schlicht gehalten. Mit kraftfarbenem Cardstock im Hintergrund, weiß für Journalin und den Titeltag und Cardstock pazifik für den Tag oben neben dem Foto. Cardstocks wie immer von aufdeineweise.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

wie süß... und was für eine tolle Erinnerung