Sonntag, 14. Juni 2015

Mann @work

Für einen Scrapliftzirkel ist dieses Layout entstanden. Und auch das zeigt so die Problematik die bisher das ganze Jahr irgendwie negativ erscheinen lässt. Unser Auto hat seit Dezember 14 im Vierwochentakt ein anderes Problem und langsam aber sicher habe ich echt die Nase voll. Erst war es die Batterie, dann ein platter Reifen, nach dem platten Reifen die Lichtmaschine, nach der Lichtmaschine war es das AGR Ventil (wohlgemerkt als ich alleine auf der Autobahn unterwegs war stieg weisser Rauch aus dem Karren), dann der Turbo, die Klimaanlage und zu guter letzt letzte Woche wieder ein platter Reifen........ 
Nun das ein oder andere kann dann doch glücklicherweise der Göttergatte reparieren, so dass uns das nicht so ganz in den Ruin treibt. Aber ich lieeeeeeeeeeeebe das Auto und möchte es ungern los werden.


Grundlage für das Layout ist steingrauer Cardstock gepaart mit STernen und Kreisen aus weißem Cardstock von aufdeineweise.

Keine Kommentare: