Freitag, 30. Januar 2015

Baumschmücken

Auch dieses Layout ist nach einem Sketch von DaniPeuss bei einer der endlichFReitag Aktionen entstanden. 
Die Fotos aktuell, denn das ist wichtig, dass wir jedes Jahr festhalten, welches Kind die Baumspitze draufsetzen durfte, denn so gibt es keinen Streit im Folgejahr.


Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Dienstag, 27. Januar 2015

neuer Grill


Dieses Layout ist bei einem der letzten Freitagsaktionen im DaniPeuss Forum entstanden.

Donnerstag, 22. Januar 2015

WOW

Dieses Layout ist bei der zweiten "endlich Freitag" Aktion dieses Jahres entstanden.


Schönen Tag wünsch ich Euch.

Dienstag, 20. Januar 2015

Das Bierlexikon

Ebenso nach dem 21/7 WS von DaniPeuss ist dieses Layout entstanden.


Und hier kamen meine geliebten Shipping Tags in Gr. 4 und Gr. 5 von aufdeineweise zum Einsatz. Ich benutze die nämlich viel zu selten.

Sonntag, 18. Januar 2015

Herrnheimer Weihnachtsmarkt

Ich hatte hier und hier schonmal vom 21/7WS von DaniPeuss berichtet, auch davon, dass ich diesen nochmal nacharbeiten werde. Ich habe mir mal die Fotos vom Dezember 2009 zurechtgesucht, denn aus dem Jahr habe ich echt verdammt viele Fotos der Weihnachtszeit und jetzt verwurschtel ich die nach und nach nach den Sketchen des WS.



Grundlage für das Layout ist weißer Cardstock von aufdeineweise. Ich mag den, der ist nämlich schön stabil.

Freitag, 16. Januar 2015

Merry Christmas

Ein Layout mit einem Familienfoto. Solche Fotos machen wir leider viel zu selten, das letzte auf dem wirklich die gesamte Familie drauf ist war von 2011. Umso mehr freu ich mich, dass wir beim letzten Weihnachtsfest an das Familienfoto gedacht haben.



Und damit wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Mittwoch, 14. Januar 2015

Das Beste aus 2014

Mein persönlicher Jahresrückblick, entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber im Moment ist das hier mit den Lichtverhältnissen echt schwierig.



Montag, 12. Januar 2015

Dezember Tagebuch - achtung Bilderflut

Wie ich schon schrieb, habe ich mein DD zeitnah zu Weihnachten fertiggestellt. Und wie jedes Jahr habe ich  mir mit der Fertigstellung auch die DD´s der vergangenen Jahre angeschaut.
Seit 2009 habe ich jedes Jahr ein Dezember Tagebuch gefüllt und ich muss sagen, wenn man sich die alle anschaut, sieht man zum einen die Traditionen, die sich Jahr für Jahr wiederholen, aber auch die Dinge die sich ändern und so stellte ich jetzt erschrocken fest, wenn man sich das DD von 2009 und das aktuelle anschaut, wie erschreckend groß meine Kinder geworden sind!!! Das ist der Wahnsinn und man sieht, wie die Zeit scheinbar nur so dahinfließt. Und genau deshalb bin ich so dankbar dieses tolle Hobby zu haben um Erinnerungen festzuhalten.

Hier aber nun die vielen Bilder: