Montag, 4. Januar 2016

Kindergartenabschied

So mal schauen wie das mit meinen Blog-Vorsätzen klappt. Ich fange mal gleich an, was zu zeigen und meinen Blog zu füttern.
Zeigen möchte ich euch heute das Album von Bastians Kindergartenabschied im vergangenem Jahr. Der Abschied war sehr emotional, denn wir waren 9 Jahre in dem Kindergarten und es ist schon irgendwie komisch wenn man dann kein Kind mehr im Kindergarten hat. Noch seltsamer ist es, zu erkennen, dass sie alle langsam aber stetig groß werden und Bastian war ja das dritte Kind, das wir eingeschult haben und wir wußten ja was auf uns zukommt, so sieht man dem Kindergartenende eher traurig entgegen. Nichts destotrotz war das Abschiedsfest ein tolles, gelungenes und das will ja festgehalten werden.
Ich konnte wieder nicht widerstehen und habe mir ein kleines Instagram-Minialbum gekauft, weil die so einfach und unklompliziert zu füllen sind. Passend zum sommerlichen Fest habe ich mir noch einige Papierbögen aus der SummerVibes-Collection von Simple Stories gegönnt.
So nun aber genug geschrieben, hier kommt das Album:













Schönen Tag wünsch ich euch allen, ich habe heute auf Instagram gaaaaaaaaanz viele Schneefotos gesehen, es scheint also fast überall (ausser hier) geschneit zu haben.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein richtig schönes Album! Und die fröhliche Papierserie passt ganz wunderbar zu den Fotos.
Lg, Nicole

madicken02 hat gesagt…

Wir hatten den Kiga Abschied schon ein Jahr früher und ich muss gestehen, dass mir das die ersten Monate total schwer fiel! Auch wenn danach alles prima geregelt ablief, fehlten mir die Menschen, die man über 9 Jahre fast täglich gesehen und gesprochen hatte..schnief! Dein Mini ist zuckersüß! Und du bist definitiv besser im Vorsätze umsetzen, als ich! Aber ich habnoch nicht aufgegeben :)
Liebste Grüße Sabine

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß....