Freitag, 15. Januar 2016

Wenn ich groß bin....

...geh ich mal zur Feuerwehr. So in etwas ist es wohl der Traum fast jeden kleinen Jungen. Und unser Bastian ist bzw. war da nicht anders und das habe ich jetzt mal auf einem Layout festgehalten.



Und noch eines über meine Lieblingsjahreszeit den Herbst:



Entstanden sind beide Layouts mit den September 2015 Kit von DaniPeuss. Das Kit war wirklich sehr ergiebig, ich habe daraus 8 Layouts und 3 Minialben gemacht. Ich habe das DaniPeuss Kit jetzt schon ein paar Jahre im Abo und ich freue mich jeden Monat darüber. Manchmal liegen die etwas länger hier rum, aber früher oder später verarbeite ich alle und die dann auch meistens ausgiebig. Oftmals mache ich quartalsweise noch Bestellungen bei Aufdeineweise, wo ich dann neutralen Cardstock (am meisten benutze ich weiß, perlweiss, schwarz und steingrau) kaufe und weil mir so oft die "e"s ausgehen wandern da immer noch welche in den Warenkorb. Und als Grundausstattung reicht das vollkommen aus.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bei dem jetzt gemeldeten Wintereinbruch kann man ja ausgiebig in der warmen Wohnung basteln.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

Du hast echt noch ein abo? Respekt! Ich habe gefühlt Material für mehrere Jahre, ohne dass ich jemals einkaufen müsste :) die Feuerwehrphase ging bei uns völlig vorüber- bei uns wars eher der Handwerksberuf, den Silas in Erwägung zog 😀
Ich ünsch dir ein schönes Wochenende! Liebste Grüße aus dem verschneiten Odenwald! Sabine

Eri hat gesagt…

Hachja, Berufswunsch Feuerwehrmann steht hier ganz oben auf der Liste :)
Dein Herbst-Layout find ich ganz fantastisch. So minimal und so viel Wirkung.