Sonntag, 13. März 2016

13

Ich lass mich ja gerne inspirieren, vor allem im Netz werde ich da ja auch immer wieder fündig. Schon letztes Jahr, fand ich die Layouts von Janine Langer ganz toll und die sind mir immer wieder ins Auge gesprungen.
Jetzt habe ich eines Ihrer Layouts geliftet. Ich mag den Stil von ihr und glaub da werden noch mehr Liftlayouts von meinem Schreibtisch hüpfen.

Meine Große ist letztes Jahr 13 geworden, wir stecken also mitten in der Pubertät und es ist ab und an nicht so einfach zwischen uns. Und mit 13 ist man ja laut Definition auch ein Teenager, die immer alles wissen und können und immer Hunger haben. Daher auch das Shirt, damit das auch jeder weiß!



Das wars auch schon wieder, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Mensch, ist die groß geworden! Jaja....ich kenn das von meinem Pubi daheim, es sind nicht immer leichte Zeiten ;O)))) Tolles LO, GLG Corinna

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, mir gefallen die LO's von Janine auch sehr gut.

Deine Version ist super geworden. Ich mag die Luftballone und die Farbkombi.