Donnerstag, 10. März 2016

7 Tage / 7 Sketche - Tag 7

Letzter Tag von Mels Aktion, letztes Layout nach letztem Sketch.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Mel für diese tolle Aktion bedanken, ich weiß wieviel Arbeit hinter solcher Aktion steckt und das verdient sich wirklich ein fettes Dankeschön. Mit dem letzten Layout habe ich mich wieder ein wenig schwer getan, ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit, aber ich lass es jetzt mal so. Ich habe die letzten Tage in den Fotokisten von 2011-2013 gewühlt und auch wenn das noch nicht soooooooooo lange her, ist es Wahnsinn zu sehen, wie groß die Kinder geworden sind. Das ist einem so gar nicht bewußt. Und ich habe noch vieeeeeeeeeeeeele Fotos, die in den Kisten schlummern. Ich glaube ich muss sehr alt werden um die alle jemals zu verarbeitern....
So genug der Schreiberei, hier also das letzte Layout zu Tag 7.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Was hast du denn? Mir gefällt dein LO sehr :0)
GLG, Corinna

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein zuckersüßer Kerl... und was ein passendes Layout... schmacht