Donnerstag, 17. März 2016

Bastian wird 2

Guten Morgen, heute ist hier bei uns der letzte Schultag vor den Osterferien. In der Grundschule wird das zu einem besonderen Tag, denn es wird gemeinsam gefrühstückt mit den Eltern und so habe ich heute quasi unverhofft frei. Und ehe ich mich auf den Weg in die Schule mache, wollte ich euch noch etwas kreatives dalassen. Bei der 7 Tage / 7 Sketche Aktion von der kreativsüchtigen Mel habe ich ja hier in den Fotokisten gewühlt und da sind mir die Bilder von Bastians 2. Geburtstag in die Hände gefallen. Ich hätte wetten können, ich habe die schon in ein Mini verpackt, habe ich aber nicht. Bis jetzt.











Das wars auch schon wieder, ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen schonmal schöne Ferien.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Ist das süß! Mini geht IMMER!! :-D