Mittwoch, 2. März 2016

Kindergarten

Auch von Bastian im Kindergarten hatte ich so ein paar gesammelte Fotos in meinen Fotokisten und um die Kisten zu entschlacken, habe ich mir diese vorgeknöpft. Ich habe hier ein Haufen Verpackungen von diversen Kleinteilen und dem ewigen Chaos wollte ich Ende setzen und habe die Kleinteile mal sortiert, so dass ich sie auch sehe. Sämtliche Verpackungen etc. lagen also gerade hier rum und so habe ich mir als Herausforderung gestellt das Kindergartenfotominialbum mit genau diesen Dingen herzustellen. Entstanden ist ein dicker Material- Müll-Mix.






Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

Oh Susanne, das Mini ist klasse! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein Alpha mit einzuheften und das ist sooo klasse! Ich komme jetzt auch wieder häufiger vorbei- bei mir rast die Zeit gerade, wie verrückt! Ich drück dich! Liebste Grüße Sabine