Mittwoch, 13. April 2016

Prinzessin

Ein Layout über meiner Nichte, die heute schon ihren ersten Geburtstag feiert. Ich weiß noch letztes Jahr um diese Zeit haben wir gewartet, waren alle total aufgeregt und die Stunden bis der Anruf ihrer Geburt kam zogen sich wie Kaugummi und jetzt......... ist schon wieder ein Jahr vorbei! Das gibt heute eine Geburtstagsfeier in Köln, für mich ist das etwas stressig, denn Köln ist ja nun nicht gerade um die Ecke und das wird ein straffer Zeitplan. Aber sowas lass ich mir ja nicht nehmen, ich habe sie letztes Jahr auch gleich angeschaut und dann lass ich mir das ja auch nicht nehmen zum ersten Geburtstag persönlich zu erscheinen. Die kleine Maus ist echt ein Süße und dank whatsapp, skype und mail kann man ja an dem Leben der Lieben teilnehmen, auch wenn man sich nicht so oft sieht. Das habe ich auf dem Layout festgehalten. Tja und als erstes Kind hat sie den Prinzessinnenstatus ihrer Eltern innen, daher die Titelwahl.
Das Layout als solches ist wieder einmal ein Lift von Janine Langer und als Basis dient weisser Cardstock von aufdeineweise.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: