Samstag, 23. April 2016

Schloss Neuschwanstein

In den Osterferien sind wir zum ersten Mal mit einem Wohnmobil in Urlaub gefahren. Leihweise, um zu testen, ob uns Wohnmobilurlaub überhaupt liegt.
Und es war ganz wunderbar, denn mit so einem Wohnmobil ist man ja ziemlich flexibel, was das Reiseziel angeht. So haben wir erst Baden-Württemberg unsicher gemacht und dann hat es uns nach Bayern verschlagen. Tja und weil wir eben gerade in der Nähe waren, haben wir uns mal Neuschwanstein angeschaut. Und das habe ich jetzt auf einem Layout festgehalten.


Grundlage ist weisser Cardstock von aufdeineweise. Ausserdem hat mir Nicole passend zu meinem Kit ein paar Buttons gemacht und da ich die Designs selbst erstellt habe und mal testen wollte, aber nur so eine Kinderspielzeugbuttonmaschine habe, hab ich eben den genommen.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

das große und das kleine Fotos so zusammen find ich eine klasse Idee. sieht super aus