Samstag, 9. Juli 2016

Mädchenpapa




Die Fotos für dieses Layout hatte ich  ein paar Tage schon auf meinem Schreibtisch liegen und meine bessere Hälfte hat sie gesehen. Da sagte er, es komme ihm wie gestern vor, als die Mädchen noch so klein waren und heute könnte sie gar nicht mehr beide auf die Arme nehmen (mal davon abgesehen, dass das auch doof aussehen würde) und beim Betrachten, merkt man wie schnell das Leben irgendwie an einem vorüber zieht. Die ganzen kostbaren Momente,  die so schnell vorbei sind. Früher habe ich meine Mutter immer ausgelacht, wenn sie gesagt hat genieße die Zeit, in der die Kinder klein geht, denn diese Zeit geht viel zu schnell rum. Und jetzt stelle ich fest, wie recht sie mit dieser Aussage hat.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ist das toll... tolle Anordnung und klasse Farben... aber nicht zu sehr Mädchen so das Papa nicht verloren geht...grins