Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent - kleine Geschenke

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!


Und dann wollte ich Euch noch die Kleinigkeiten-Geschenke für meine Kolleginnen zeigen. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich finde so am Ende vom Jahr darf man mit so Kleinigkeiten zeigen, wie froh man ist und es steht gleichzeitig auch als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit im Team.

Ich habe mit der Cameo kleine Geschenkverpackungen geschnitten und per Hand passend Bärte und Gürtel dazu, fertig ist eine einfache Geschenkverpackung, die was her macht.




Für die Therapeuten, Ärzte, Müllmänner, Postboten etc. habe ich kleine Kellnerblöcke gebastelt.




So und jetzt fange ich endlich mal an ein paar Weihnachtskarten zu basteln, denn hier sind schon die ersten angekommen und ich habe noch nicht eine einzige gemacht (ok ich habe noch ein paar Restbestände, aber die langen nicht).


Keine Kommentare: