Dienstag, 13. Dezember 2016

schnelle Geschenkidee

Geht es euch auch so, dass ihr so kurz vor knapp noch irgendwelche kleinen Geschenkideen braucht. Für den Nachbarn, der die Katze füttert, für die Müllmänner, die Ärzte, den Postboten, die Kollegen oder für wen auch immer als kleine Aufmerksamkeit.
Ich gehöre zu denjenige, die kurz vor knapp nochmal so kleine Schenkerlis brauchen und da hab ich im Netz wieder eine tolle Idee gefunden, die schnell umsetzbar ist und auch optimal zur Resteverwertung dient. 
TicTac nett verpackt:




Und damit bin ich mit den "Spontanaufdenletztendrückergeschenken" dieses Jahr mal nicht auf den letzten Drücker und ich habe von den TicTac Verpackungen (dank gut gefüllter Restekiste) gleich ein paar mehr gemacht. Frau weiß ja nie was noch kommt...

In dem Sinn wünsch ich Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: