Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Am Sonntag war hier grau in graues Wetter und nachdem mich die ersten Weihnachtskarten erreicht haben, habe ich am Sonntag mal Weihnachtskarten gebastelt, habe ich  mir doch extra dafür neue Stempel gekauft. 
Hier also meine diesjährigen Karten:













Mittlerweile sind auch alle Karten verschickt und alles weihnachtswichtige gebastelt, jetzt hoffe ich , dass die kommenden Tag noch reichen um ein paar Layouts zu machen. 

Ich habe mich im DaniForum zur 24-Layouts-bis-Weihnachten-Challenge gemeldet und noch fehlen mir sechs. Tja und dann ist ja noch der übliche Wahnsinn vor Weihnachten. Hier Termine, da Termine, jetzt ist überraschenderweise noch ein "Krankheitsfall" dazu gekommen, ich bin froh, wenn Samstag ist.

Ich wünsch euch weniger stressige Tage, es ist ja bald geschafft!

1 Kommentar:

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Susanne,
deine Weihnachtskarten sind klasse geworden. Besonders gefällt mir die Karte mit den weißen Sternen und den goldenen Akzenten. Genau mein Geschmack, schlicht und stilvoll. WOW! Ein Sternstanzschablone steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste.
Viele Grüße Katrin