Samstag, 30. April 2016

The first love is the deepest

Auch wenn die Beiden kein Paar mehr sind, musste ich das Foto verarbeiten. Ich habe auf der Rückseite ein Journaling versteckt, auf dem ich meine GEdanken geschrieben habe und auch die Lovestory der ersten Liebe.

Schönen Tag wünsch ich Euch.

Freitag, 29. April 2016

B 7

Und damit ist jetzt das Trio der Geburtstagsminis komplett, denn auch Bastians siebter Geburtstag ist nun festgehalten. Das Mini ist mit verunglückter koptischer Bindung aber schief ist ja schick.











so das wars auch schon wieder....

Mittwoch, 27. April 2016

lovely


Fotos von meinen Kindern und meiner Nichte, aufgenommen, für meine Mutter, dass sie mal ein Foto von allen hat, aber das Foto ist so toll, da hab ich es für mich auch entwickeln lassen.


Montag, 25. April 2016

Wir

Es gibt ja nur ganz wenige Fotos auf denen wir alle zusammen drauf sind, weil ja meistens mein Mann oder ich die Fotos machen. Während unseres Osterurlaubes haben wir es dann einmal geschafft ein Selfie von uns allen auf dem Aussichtsturm in München zu machen. Ist gar nicht so einfach gewesen, weil entweder bastian zu klein oder Stefans Arm zu kurz ist....


Und damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Sonntag, 24. April 2016

13 - mein Scrapbookladen-Kit

Ebenfalls aus Meinem Scrapbookladen-Kit haben ich ein Album von Janas Geburtstag gemacht.
Diesmal habe ich Korkpapier, Sternchenpapier und Blümchenpapier verwendet.










Für das Cover habe ich einen Rest selbstklebenden Stoff genommen, das Gummiband zum Verschluß ist von SU und zum Verbinden der Seiten kraftCardstock von aufdeineweise.

Samstag, 23. April 2016

Schloss Neuschwanstein

In den Osterferien sind wir zum ersten Mal mit einem Wohnmobil in Urlaub gefahren. Leihweise, um zu testen, ob uns Wohnmobilurlaub überhaupt liegt.
Und es war ganz wunderbar, denn mit so einem Wohnmobil ist man ja ziemlich flexibel, was das Reiseziel angeht. So haben wir erst Baden-Württemberg unsicher gemacht und dann hat es uns nach Bayern verschlagen. Tja und weil wir eben gerade in der Nähe waren, haben wir uns mal Neuschwanstein angeschaut. Und das habe ich jetzt auf einem Layout festgehalten.


Grundlage ist weisser Cardstock von aufdeineweise. Ausserdem hat mir Nicole passend zu meinem Kit ein paar Buttons gemacht und da ich die Designs selbst erstellt habe und mal testen wollte, aber nur so eine Kinderspielzeugbuttonmaschine habe, hab ich eben den genommen.

Freitag, 22. April 2016

10 - mein Scrapbookladen-Kit

10 Jahre ist Lena im letzten August geworden und die Fotos dazu sollten endlich ein neues Zuhause bekommen.
Anfang März war ich bei meiner Freundin Nicole im Laden und habe mir selbst ein kleines Kit zusammengestellt und endlich habe ich die Papiere angeschnitten. Ich zeig euch mal ein Foto vom Kit, allerdings sind die von der Qualität nicht so toll.

In das Kit habe ich mir folgende Dinge gepackt:
Alphasticker von American Crafts - eclair
Alphasticker von American Crafts - felicitiy
Alphasticker von Basic Grey - hopscotch
Dew Drop Stempelkissen in Gray Flannel
Bakers Twin in gelb 
Trendy Tape von Quee & Co.
Sentiment Sticker von Websters Pages
Hello Love - You & Me von Crate Paper
Alphabet Soup II- mixed veggies von Jillibean Soup
documentary- New Day von American Crafts
Bloom - sunlit von Crate Paper
Lets Party - yippee! von Simple Stories (als Einzelpapier leider ausverkauft aber es gibt noch das Collectionkit)
Better together - salt&pepper von American Crafts
goldenes STernchenpapier von Kesi´Art (ausverkauft)
Bloom - wonderful von Crate Paper
Clara - 008 von Seven Paper/Studio Calico
Starshine - hubble von American Crafts
Vellum aus der Hello Love Serie von Crate Paper (leider ausverkauf)
Und aus dem Herzchenpapier von Crate, Herzchenpapier von american crafts plus dem Noten-Happy-Birthday Papier habe ich das Album für Lena gemacht. Dazu noch kraft Cardstock von aufdeineweise, ein Brad und schwarzes Tüllband zum Verschließen ach ja und gelbes Buchbinderleinen. Titel mit Alphas aus meinem Kit.











Und damit heißt es für mich jetzt "hoch die Hände - Wochenende", denn das angeschnittene Papier will komplett verarbeitet werden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 20. April 2016

Darling


Auch heute wieder ein Layout über meinen Schatz und mich, ich finde, man sollte sich selbst ruhig öfter mal fotografieren und auf einem Layout veröffentlichen!
Grundlage für dieses Layout ist weißer Cardstock von aufdeineweise.

Montag, 18. April 2016

... das wichtigste...

Noch ein Foto aus dem letztjährigem Herbsturlaub. Ich wußte schon beim auslösen, das ich dieses Foto groß entwickeln lassen und ein Layout über die Kinder mache. Denn es ist wirklich so, dass unsere Kinder das Wichtigste überhaupt sind. Und ich bin froh, dass ich sie habe, bin froh, dass sie gesund sind und sich soweit auch ganz gut machen.

Da braucht es dann auch nicht wirklich viel Text, denn der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus.
Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.

Sonntag, 17. April 2016

Glück

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen.
Ich habe das große Glück einen Partner zu haben, der die kleinen Dinge so schätz wie ich und ich glaube das ist wohl auch das Geheimnis unserer funktionierenden Ehe. Und man sollte sich das auch immer mal wieder vor Augen halten, dass es nicht selbstverständlich ist seinen Weg, "bis das der Tod uns scheidet", gemeinsam zu gehen.



Grundlage ist mal wieder weisser Cardstock von aufdeineweise.

Freitag, 15. April 2016

Carolinensiel

Letztes Jahr in den Herbstferien haben wir einen wunderbaren Urlaub verbracht! Und ehe die Bilder vom aktuellen Urlaub kommen dachte ich, ich sollte dieses mal verarbeiten.
Wieder kommt die Inspiration von Janine Langer und wieder ist Basis weisser Cardstock von aufdeineweise.
 Das runde Nähen sollte ich noch ein wenig üben. Aber das muss so! Der Titel ist mit der Cameo geschnitten.
 Und die Holzkameras lagen jetzt auch schon ewig hier rum und haben nun ihren Platz auf diesem Layout gefunden.

Und damit startet auch schon wieder das Wochenende und ich wünsch euch ein schönes.