Mittwoch, 26. Oktober 2016

Bansin 2007

Der Urlaub in Bansin, war mit meinen Eltern und für die Kinder das erste Mal am meer. Die Bilder vom Urlaub hatte ich  schon in ein Mini gepackt (das war so ziemlich das erste Mini, welches ich gemacht habe) und ein paar Bilder blieben übrig, die sind nun auf dieses Layout gewandert.



Dienstag, 25. Oktober 2016

... wenn ich dich so anseh, ist mir alles andre egal

.. Kennt ihr das Lied? "Deine blauen Augen machen mich so sentimental, ... wenn ich dich so anseh ist mir alles andre egal.." Das kam mit in den Kopf, als ich dieses Foto von Bastian gesehen habe und so habe ich das auch als Titel gewählt.



Montag, 24. Oktober 2016

Sonntag, 23. Oktober 2016

1. Fotoshooting

Wie ich schon schrieb, habe ich einen Stapel mit lauter älteren Fotos gefunden, teilweise aber ohne Datum. Macht aber nix, geht auch so.



Und damit wünsch ich euch einen schönen Sonntag, ich hoffe bei euch ist das Wetter schöner als bei uns.

Freitag, 21. Oktober 2016

Wildfang

Der Bastian ist so ganz anders als seine Schwestern und er war schon als Mini so. Der ist IMMER dreckig gewesen und hatte noch nie Angst. Tja und das habe ich auf dem Layout mal nieder geschrieben. 
Und typisch ich, habe ich gleich noch einen Fehler beim Journaling reingehauen und bei Bastian das "s"vergessen.......


Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch!

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Einhörner....

... sind ja im Moment total hipp und meine Große steht total auf "unicorns". Da kam mir der neue Klartextstempel doch gerade recht und der ist auch ganz aus Versehen in meinem Warenkorb gelandet *hüstel*. Naja ich habe für das Kind mit eben diesem Stempel einen Bilderrahmen gemacht, den hat sie jetzt auch ganz stolz und mit Lichtern aussenrum in ihrem Zimmer stehen.


Der Spruch ist aber auch zu schön! Ich habe beschlossen, das Kind braucht jetzt noch ein Shirt mit Einhorn und Spruch.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

so süß

Und noch ein Layout mit einem Foto aus dem gefundenem Stapel. Da ist der Bastian noch ein Mini. Hach......... wenn die Kinder doch nicht so schnell groß werden würden........



Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber im Moment ist es hier bei uns grau in grau.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Love

Ich habe mein Scrapzimmer aufgeräumt und dabei in einer Schublade noch einen Stapel Fotos gefunden. Jetzt habe ich diese auf meine Prioritätenlisten ganz oben gesetzt. Also gibt es die nächste Zeit viele Layouts mit älteren Fotos zu sehen. Den Anfang mache ich heute. Das Layout ist ein Lift. Allerdings weiß ich nicht mehr von wem.





Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Montag, 17. Oktober 2016

Frühling 2011

Ein ganz einfaches Layout mit einem älteren Foto von Bastian.



Und damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. Für mich fängt der Alltag wieder an, nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Zum glück haben die Kinder noch Ferien, da ist es morgens noch ruhig wenn ich das haus verlasse.

Sonntag, 16. Oktober 2016

Primark Shopping

An dem verlängerten wochenende vor dem dritten Oktober waren wir spontan mit dem Wohnmobil in Venlo. Und das große Kind hat gleich mitbekommen, dass es in Venlo einen primark geben muss, weil  so viele mit den Tüten mit der blauen Aufschrift herumgelaufen sind. Mir ist das gar nicht aufgefallen, wohl auch weil ich damit nicht wirklich was anfangen konnte.
Nun denn wir waren also zum ersten Mal im primark und so schlecht war das jetzt gar nicht, nur furchtbar voll. Aber alle Kinder haben Klamotten bekommen und haben den Laden glücklich verlassen. und weil die Tüte eigentlich zu schade zum wegschmeißen war, habe ich diese für das Layout verwendet.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich habe heute Bastelzeit.

Samstag, 15. Oktober 2016

Immer wieder Sonntags

Ich bin ja schwer verliebt in die Klartextstempel "Lara", denn ich  mag diese Brush-Script so gerne. Und so benutze ich dieses Stempelset im Moment auch sehr häufig.
Bei diesem Layout habe ich mal rund zum Fokus genommen. Ich sollte öfter Formen verwenden.



Schönen Tag wünsch ich Euch.

Freitag, 14. Oktober 2016

Strandbad Frankenthal

Heute habe ich ein Layout für Euch. Ohne große Worte.




Und damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Montag, 10. Oktober 2016

Ein paar Layouts.

Die letzten Tage war es ruhig hier. Das lag nicht daran, das es nichts zum Zeigen gab, sondern daran, dass sich mein PC in die ewigen Jagdgründe begeben hat. Logischerweise habe ich seit gefühlt einem halben Jahr keine Backups gemacht - sprich die Panik war jetzt groß, denn all meine Fotos waren weg.... 
Glücklicherweise war die Festplatte dann doch nicht irreparabel kaputt und so konnte mein Mann die Fotos retten. 
Die ankunft des neuen PC´s hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt ist alles gut und so zeig ich euch heute die letzten Layout einfach in einem Sammelpost.






Dann haben wir Ferien und Urlaub, gerade kommt hier auch die Sonne raus. Was will man mehr. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.