Samstag, 31. Dezember 2016

Frohes Neues

Da ist er also der letzte Tag des Jahres. Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in das Jahr 2017. Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, viele schöne Momente und kreatives Gelingen.

Der letzte Tag im Jahr, ist der um Bilanz zu ziehen und ich kann sehr zufrieden sein mit dem Jahr 2016. Es verlief im Großen und Ganzen sehr ruhig oder größere Katastrophen. Gut die ein oder andere Enttäuschung musste weggesteckt werden, zum Ende hin ging es dann auch gesundheitlich turbulent zu aber ja ich kann sagen 2016 war ein gutes Jahr. Ich hoffe ihr könnt das heute auch behaupten und wer doch eher froh ist, dass das Jahr endlich abgehakt werden kann, dem wünsche ich für 2017 bessere Zeiten.

Ich hoffe wir sehen uns hier auf dem Blog auch im neuen Jahr wieder!

Freitag, 30. Dezember 2016

Dezember Tagebuch 19.-26. Dezember

Das Weihnachtsfest 2016 ist vorüber und ich habe es zeitnah geschafft mein Dezember Tagebuch fertig zu stellen. Die letzten Einträge möchte ich euch heute zeigen, ehe das Jahr 2016 zu Ende ist.



























Dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag, hier steht rumlümmeln auf dem Plan. Das ist das schöne in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr, dass man einfach nix tun muss.

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Fest!

Heute haben wir das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet, es ist Weihnachten. Musik liegt in der Luft, der Tannenbaum ist geschmückt und erstrahlt im Kerzenschein, es riecht verführerisch aus der Küche, die Kinder spielen und warten auf den Weihnachtsmann/das Christkind. Alles wird ruhig, besinnlich, andächtig....


Wünsch ich allen Lesern meines Blogs. Ich wünsche Euch geruhsame und friedliche Weihnachten im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind und euch gut tun. Lasst die Freude in Eure Herzen, genießt die unbeschwerten Stunden und lasst euch schön beschenken.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Am Sonntag war hier grau in graues Wetter und nachdem mich die ersten Weihnachtskarten erreicht haben, habe ich am Sonntag mal Weihnachtskarten gebastelt, habe ich  mir doch extra dafür neue Stempel gekauft. 
Hier also meine diesjährigen Karten:













Mittlerweile sind auch alle Karten verschickt und alles weihnachtswichtige gebastelt, jetzt hoffe ich , dass die kommenden Tag noch reichen um ein paar Layouts zu machen. 

Ich habe mich im DaniForum zur 24-Layouts-bis-Weihnachten-Challenge gemeldet und noch fehlen mir sechs. Tja und dann ist ja noch der übliche Wahnsinn vor Weihnachten. Hier Termine, da Termine, jetzt ist überraschenderweise noch ein "Krankheitsfall" dazu gekommen, ich bin froh, wenn Samstag ist.

Ich wünsch euch weniger stressige Tage, es ist ja bald geschafft!

Montag, 19. Dezember 2016

Dezember Tagebuch 14. - 18.

Die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr startet heute und ich bin froh, wenn ich dieses Arbeitsjahr am Freitag beenden kann. Ausserdem ist am Mittwoch der letzte Schultag - Endspurt sozusagen. Ich zeige Euch heute die letzten Tage im Dezember Tagebuch und wünsche Euch allen eine stressfreie Woche.



 Die Fotos vom DD sind leider etwas überbelichtet. Geht derzeit aber nicht wirklich gut das zu fotografieren.





 Für die Fotos vom Glühweinfest habe ich einfach aus Cardstock ein Leporello gefaltet und das in die Tasche gesteckt. Idee war von Dani im Rahmen des DD-WS.






Einen schönen Abend wünsch ich euch.