Montag, 16. Januar 2017

Entschuldigung

Also irgendwie komme ich derzeit basteltechnisch nicht in die Gänge und deswegen ist es hier auf dem Blog so ruhig, ich habe einfach nichts zum zeigen.

Aber einen guten Grund für meine Bastelabstinenz:


Seit 30.12. ist unser Leben nochmal tierischer geworden, denn dieser kleine Welpe hat unsere Familie erweitert.


Das ist Sunny, ein Labrador-Border-Collie-Mischling und wie so kleine Menschenkinder fordern auch so kleine Hundekinder am Anfang jede Menge Aufmerksamkeit.

Und bei diesem Blick fällt es nicht schwer auf das Basteln zu verzichten und sich stattdessen mit dem vierbeinigen Belgeiter zu befassen.


Mittlerweile haben wir aber unseren Alltagstrott mit Hund gefunden und mich juckt es auch wieder in den Fingern, so hoffe ich, dass ich euch im Laufe der Woche noch ein paar kreative Ergüsse zeigen kann. Bis dahin wünsch ich Euch schone Tage.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Bei dem süßen Hundekind sei Dir die Scrapabstinenz in jedem Fall verzieh´n =D Und wenn es dich inzwischen wieder in den Fingern juckt, zeigst Du uns bestimmt bald das eine oder andre feine Hundelayout :)
Gruß und schönen Start in die Woche,
scrapkat

Stephanie Berger hat gesagt…

Ach Gott ist der süß.... Ich kann dich so verstehen...