Donnerstag, 16. Februar 2017

Spätsommertag

Vorletzte Woche war ich  mit meiner Freundin Nicole in Ludwigshafen auf Messe. Und ich habe mir bei ihr Cardstock und einen passenden PP-Block dazu gekauft, wußte ich doch, dass ich noch einen Workshop als Add-on zum Kit bei Dani Peuss habe. Der Paperpad aus der "Golden Days" Collection von Fany Pants hatte mich das ganze Wochenende angelacht und als er Sonntag nicht über den Ladentisch gegangen ist, habe ich mir den gegönnt. 
Soweit so gut. Ich habe also die Rohfassung des Minialbums nach Mel gebaut und dann gemerkt, dass das PP zwar super zum Cardstock passt, aber das Album überladen hätte. So habe ich es eben ohne das schöne PP gemacht und es sieht toll aus.

Für das Album habe ich in den Fotokosten gewühlt und Bilder rausgesucht von einem schönen Spätsommernachmittag vor 7 Jahren.









Das wars auch schon wieder, ich  wünsch Euch heute einen schönen Tag.

Keine Kommentare: