Sonntag, 5. März 2017

7 Tage / 7 Sketche - Tag 1 & 2

Die liebenswürdige Mel läd wieder ein zu Ihrer 7 Tage / 7 Sketche Aktion.



Und ich liebe Sketche. Leider ist die Aktion etwas ungünstig in unser "ZuZweitWochenende" gefallen, so habe ich den ersten Tag nicht geschafft, reiche dafür aber heute Tag 1 und den Sketch zu Tag 2 nach. Denn noch ist das Wochenende nicht rum und ich habe noch etwas "Bastelzeit".

Hier also Sketch 1:

Scrapbooking Sketch
Und meine Umsetzung:



Und Sketch 2:

Scrapbooking Challenge Blog

mit meiner Umsetzung, quasi topaktuell:



An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Mel für die Arbeit.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und wer noch Zeit und Lust hat, bis heute abend 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit um den Sketch zum 2. Tag bei Mel  zu verlinken.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Neenee - ein fettes Dankeschön an Dich, meine Liebe!! Für die tollen Layouts! :-D