Mittwoch, 26. April 2017

Wundertütenmini-Album

Am vergangenen Wochenende war in Remagen der 9. Crop am Rhein und ich hatte dieses Jahr das Vergnügen meine Freundin Nicole mit ihrem Scrapbookladen zu begleiten.

Für das Make & Take zum Event haben wir uns ein Minialbum ausgedacht, in das man die CMC´s (CAR Memory Cards), das sind so kleine Tauschkärtchen im Bierdeckelformat, stecken kann. Logischerweise lässt sich in die Taschen alles Mögliche stecken oder man nutzt es einfach als Minialbum für Fotos.

Und das Beispielalbum wollte ich euch heute zeigen.





Und das zweite Musteralbum als Fotomini mit Minibildern vom Osterurlaub.









Die Papiere sind ganz neu im Scrapbookladen - französisch, da bricht man sich schon beim Namen die Zunge, aber ich finde die Papiere toll.

Und damit wünsch ich euch heute einen schönen Tag, ist ja schon Mittwoch und das lange Wochenende steht vor der Tür.

1 Kommentar:

derscrapbookladen hat gesagt…

Es war so schön mit Dir - ganz vielen, lieben Dank.