Mittwoch, 21. Juni 2017

7 Tage/ 7 Sketche - Sketch 1 und 2

Die liebe Mel tut was gegen das Sommerloch und hat eine neue Runde 7 Tage / 7 Sketche - Quickie am Start.

Sketch Challenge Scrapbooking
Da ich es bei der letzten Challenge nicht geschafft habe alle Sketche umzusetzen, will ich diesmal alle schaffen! Sehr ehrgeiziges Ziel bei dem derzeitigen Wetter... und nur noch bis morgen Zeit. Also wer mitmachen möchte sollte sich jetzt beeilen.

Ich habe mir als persönliche Herausforderung gestellt, alle Layouts in A4 zu scrappen. Mal was anderes. Allerdings merkte ich schon beim ersten Sketch, dass man da ja vieeeeeeeeeel weniger Platz hat.... Und als wäre das nicht genug, dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin mach ich auch Karten nach den Sketchen, denn mein Kartenvorrat ist leer.

Hier also Layout und Karte zum ersten Sketch.






Und Layout und Karte zu Sketch Nr. 2:




So und jetzt versuch ich ganz ehrgeizig die anderen fünf Sketche umzusetzen.

Keine Kommentare: