Sonntag, 4. Juni 2017

Kreativzeit

Ich weiß nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich hasse UFO´s (unfertige Objekte). Daher überleg ich mir in der Regel vorher was ich machen will und mach das auch gleich bzw. zeitnah. Ich habe, es lange gedauert das rauszufinden, auch ein Problem damit im Rahmen von Workshops oder so angefangene Projekte abzuschließen und so geht es mir mit diesem Mini.
In der Weihnachtszeit hatte Mel im Dani Peuss Forum zum Feiertagscrop geladen und diese Minianleitung eingestellt. Ich habe den Rohling auch an dem Cropabend fertig gestellt, aber keine Fotos parat gehabt. Tja und da lag der Rohling also seither auf meinem Schreibtisch....


Und wenn mich dann so ein unfertiges Objekt auch noch jederzeit anlacht, lähmt mich das total. Im Rahmen der "Quetsch dein Kit" Challenge habe ich mir das Oktoberkit 2016 von Dani geschnappt und endlich auch passende Fotos gefunden. Nun ist also das Mini endlich fertig und mein Schreibtisch ist frei für neue Projekte ohne ein schlechtes GEwissen zu haben.







Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so unfertiges Zeug, wenn ja wieviel und was macht ihr damit. Fristet das lange bei euch oder stellt ihr die UFO´s irgendwann fertig?

Keine Kommentare: