Montag, 5. Juni 2017

Lena

Kaum zu glauben, dass wir schon im Juni des Jahres angekommen sind. Irgendwie rennt die Zeit von Jahr zu Jahr schneller davon....
Und irgendwie ist dieses Jahr kein Bloggerjahr bisher für mich. Ich kann gar nciht sagen, woran es liegt.... Ist ja nicht so, daß ich nicht kreativ sein würde, aber ich finde die Zeit nicht zum bloggen oder habe irgendwie anderes zu tun (Gassirunde). Bis jetzt hat mich das geärgert, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, es ist mein Blog und ich verpflichte mich mit diesem Blog zu nichts, eigentlich ist er als Spaß für mich gedacht und dem Feedback... Also streß ich mich gar nicht mehr, sondern blogge wenn ich  Lust habe und wenn nicht, dann eben nicht.


Das heutige Layout ist "Resteverwertung" denn das fehlende Stück PP hatte ich für ein LO für einen Scrapliftzirkel benutzt und das heutige Layout ist quasi das Gegenstück dazu.
Ganz einfach und noch ein bisschen Ermunterung für das Sandwichkind, dass es nicht immer einfach hat, aber so wie es ist eben genau richtig ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, allen die Pfingstferien haben noch schöne Ferien.

Keine Kommentare: