Montag, 19. Juni 2017

Wenn die Liebe nicht für ein Leben langt...

... ist ein seltsamer Layout-Titel, hier aber quasi in wörtlicher Rede. Dem Teenykind wurde das Herz gebrochen. Ist immer schwierig, wenn die so verliebt sind und es dann nicht funktioniert und alle anderen sind liiert. Naja so ein bisschen Herzschmerz gehört eben dazu und so ist dieses Layout entstanden.
Die Fotos haben ich aus dem Papierkorb vom Kind geklaut.... Sonst hätte ich ja gar keine ;-(




Und damit wünsch ich euch einen schönen Wochenstart, wir liegen im Endspurt, noch zwei Wochen dann sind endlich Ferien.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Die Arme, aber da muß wohl echt jeder mal durch :( Finde ich prima, daß Du die Fotos "gerettet" und versrapt hast! Vielleicht weiß es das Tochterkind ja irgendwann mal zu schätzen :)
Gruß und schönen Wochenstart,
scarpkat