Mittwoch, 19. Juli 2017

Familie 2017

Mit der letzten 7 Tage / 7 Sketche Aktion von der kreativsüchtigen Mel, habe ich das DaniPeuss November 2016 Kit angeschnitten. Und dann lag die Pizzaschachtel rum. Das normale Leben fordert auch Aufmerksamkeit und so musste mein Scraptisch ein wenig warten. Aber jetzt bin ich dem Kit an den Kragen gegangen und habe es wirklich restlos aufgebraucht. Im Forum von DaniPeuss und in den Sozialen Netzwerken kann man seine Werke mit den Danikits zeigen und hat dann die Möglichkeit zu gewinnen. Alle Infos gibt es hier.


Im Januar bzw. an Neujahr machen wir ein Familienfoto für die Startseite des Projekt Leben Albums. Das Foto von diesem Jahr habe ich groß drucken lassen und es endlich mit meinen Wünschen für dieses Jahr auf ein Layout gebracht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit kühlem Getränk und vieeeel Schatten. Hier ist es heute absolut schwül und nicht auszuhalten ausser am Wasser.

Keine Kommentare: