Dienstag, 7. August 2012

3 Wochen Projekt Leben

Heute wieder einmal gesammelt die letzten drei Wochen im Projekt Leben Album. Und ich merke, jetzt, wo die Hälfte des Jahres rum ist, dass es sehr schwierig werden wird, die restlichen Wochen in dem Album unterzubringen ohne das es platzt.



Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit hin und her und überlege, mach ich ein zweites Album und teile dann gerecht, oder quetsche ich alles in diesem Album zusammen?
Gerne würde ich wissen, wie andere das handhaben....


So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag hier ist heute Regenwetter, dementsprechend ist auch die Laune der Kinder,  jetzt muss ich mal schauen, wie wir das Beste daraus machen.



1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Ganz einfach - ich lasere mir am Ende des Jahres ein Album mit dem guten Ray und nehme die größte Ringbindung die ich bei Modulor finden kann. Und einen Titel kann ich dann auch noch einlasern...