Freitag, 28. September 2012

Wochenplan

Geht Euch das auch so, dass ihr Eure Termine und To-Do Listen immer braucht, weil ihr sonst viel zu unorganisiert seid?

Also ich bin so ein Typ, ich führe To-Do Listen, habe ellenlange Einträge in Terminkalendern und diverse Notizen auf irgentwelchen Zettelchen. Naja und da geht ab und an mal eine Info verloren. Damit soll jetzt schluss sein. Ich habe mir einen Wand-Wochen-Plan gemacht. Ursprünglich hatte Heidi sowas mal gezeigt, ich habe es aber auch auf Pinterest gefunden. Hier ist er also mein neuer Übersichts-nichts-vergessen-Plan:


Und die Wochentage sind gestempelt mit den ultragenialen neuen Stempeln von Sausan Design, die es im Scrapbookladen zu kaufen gibt.
So und so wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ich bräuchte ganz klar größere Rahmen :)
Toll siehts aus! Sehr chic!
LG Stefi

Steffi hat gesagt…

Oh da ist es ja, das angekündigte Teilchen.
Sieht das klasse aus.
Und? Ist meins auch schon in Arbeit? *kicher*
Na, ich werde dann jetzt mal nach Bilderrahmen suchen gehen!
Liebe Grüße
Steffi

Anke hat gesagt…

Das ist nicht nur eine gute Idee, sondern es sieht auch noch richtig schön aus.

Liebe Grüße
Anke

Heidi hat gesagt…

sehr schön, sehr praktisch, damit vergisst du bestimmt keinen Termin mehr.
Lg Heidi

Vicky hat gesagt…

Klasse!