Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ende der Blogabstinenz

Lange war es ruhig hier........ sehr lange. Das Leben spielt halt sein eigenes Spiel.
Lange habe ich auch überlegt, ob ich den Blog überhaupt noch weiterführen will. Nun aber bin ich zu dem Ergebnis gekommen ja ich will, aber mir fehlte der Anfang, der Elan wieder zu posten.

Dank der kreativsüchtigen Mel hat sich genau diese Frage heute erledigt. Mel ruft nämlich gerade wieder zu Ihrer "7 Tage/7 Sketche" Aktion auf und so ist heute ein Layout enstanden, das gleichzeigtig das Ende meiner Blogauszeit einläutet.

Klein wenig anders als der Sketch, aber dieser ist ja als solches noch zu erkennen. Danke an Mel für´s Herausfordern zum richtigen Zeitpunkt.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wie schön, daß Du weiterbloggen wirst - manchmal braucht man eben eine Pause und den richtigen Anstubser um wieder loszulegen.
Das LO ist toll und die schönen Frühlingsblumen nach dem ersten zusammengefegten Blätterhaufen heute eine richtige Wohltat für die Augen. :-)
GLG!!

Daaaan hat gesagt…

Schön, dass du weitermachst!
Dein Layout finde ich grandios. Die Idee, das große Foto zu nutzen, erzeugt einen ganz tollen Effekt!
LG
Daniela

scrapkat hat gesagt…

Freu mich hier wieder was von Dir zu lesen :)
Und dein Neustart hier kommt mit der tollen Sketchumsetzung von Mel doch super schön rüber :)
Gruß scrapkat

Barbara hat gesagt…

Coole Idee, das große Foto so zu verscrappen, gefällt mir richtig gut!
LG Barbara