Freitag, 16. September 2016

Kurzurlaub Sommer 2015

Ehe ich das Album vom diesjährigen Urlaub zeige, zeig ich euch erstmal, das von letztem Jahr, denn das war meine Herausforderung, erst den alten Urlaub verscrappen, ehe es an den neuen geht. Grundsätzlich gelingt mir sowas auch ganz gut, da aber die Fotos vom diesjährigen Urlaub schon entwickelt hier rum lagen, setzte mich das dann doch etwas unter Druck. Naja egal, hier also  Ausschnitte aus dem Urlaubsalbum 2015 - Sommer:

 Ganz einfach mit bezogener Graupappe und Ringmechanik. Ganz einfachen Cardstock und PP Seiten und hier und da ein paar Resintütchen.
 Ein bisschen stolz bin ich auf meine Idee, die gesammelten Erzsteine in einer Verpackung von Wood Veneers in das Album zu integrieren.
 Titelseite mit einem noch übrigen Button aus einem älteren Danikit.
 Hier besagte REsintütchen für Empheras.





Ja schön war er der Kurztrip ins Gebirge letzten Sommer. Und mir fällt gerade ein, wir waren ja dieses Jahr schon wieder im ERzgebirge und die Fotos sollten auch noch in ein Mini wanderm.

Ich wünsche Euch allen einen schönen STart ins Wochenende, der Herbst kündigt sich ja an...

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Sehr schönes Album und die Idee mit der Erzsteinverpackung ist genial. 👍