Samstag, 2. Juli 2011

Heute....

.... haben wir das gekauft:





Und gestern habe ich mal wieder genähnt:





Bei einer großen Handelskette gibt es nächste Woche Nähmaschinen im Angebot. Meine Mutter hat genau so eine und jetzt überlege ich, ob ich mir doch so eine anschaffen sollte. Dann platzt mein Kopf vor lauter Einrichtungsideen, diese Woche waren wir beim SChweden und heute kamen die neuen Family-Angebote.... jetzt qualmt mir der KOpf. Vor dem Umzug muss auch die Schultüte für Lena und die Geschwistertüten für Jana und Bastian gemacht werden, weil ich die Befürchtung habe danach entweder meine Bastelzeug nicht gleich parat zu haben oder mir dann die Zeit nicht reicht......
Ich habe ein riesengroßes Durcheinander in meinem Kopf, das muss ich mal wieder sortieren.
so jetzt geht es gleich zum Kindergeburtstag und dann werden weiter Kisten gepackt.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

oh susanne- meine motte würde GENAU so einen schulranzen wollen. gut, dass sie mal noch drei jahre zeit hat. bei unserem gekauften sind dinos drauf *ggg* geschwistertüten gibts bei uns nicht- da bin ich ganz hartherzig ;))) aber deine genähten kissen sind ganz wundervoll! meine schwedenpakete sind auch eingetroffen und sogar zu 90% aufgebaut...bis auf die schubladen ist alles perfekt. in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes wochenende!! LG sabine
p.s. nächstes wochenende soll superwetter werden!!!