Mittwoch, 7. März 2012

Pienne AUA

Pienne ist für Bastian der Ausdruck für alles Gevieh das so in der Luft herum schwirrt. Egal ob Biene, Wespe oder Spinne, für Bastian alles gleich. Letztes Jahr im Spätsommer fing der Knirps an zu schreien und zu heulen, wir sind uns im Nachhinein nicht sicher, ob er von der Wespe gestochen wurde oder nur Angst hatte, weil sie so dicht an ihm flog. Nun denn, ich habe das auf einem Layout verewigt und weil mir Steffis Layout zu Blog-Wort "Chance" damals so gut gefallen hat, habe ich das ganz gnadenlos geliftet.





An dieser Stelle, vielen Dank liebe Steffi, dass Du mich immer so inspirierst und herausforderst! Ich hoffe auf noch ganz vieeeeeeele gemeinsame Projekte und wünsche Dir heute alles Gute zum Geburtstag!

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ich mag es sehr!!!!!! Da hast du ein klasse LO gemacht!
Liebe Grüße,
Steffie

Cherry * Steffi hat gesagt…

Herrlich, und dazu die tote pienne.
Ich glaube unsere Kinder werden sich später über solche Erinnerungen freuen!
Und Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße! Knutscher

*sandra* hat gesagt…

tststs - und mama muss wieder bilder machen, statt trösten *lach* und was für bilder - und dazu noch so ein klasse LO! ich liebe ja derzeit grün eh so sehr!

ganz liebe grüße und mal einen dicken drücker!
sandra