Montag, 19. März 2012

Warum es hier so ruhig war/ist....

... weil ich die Frau der letzten Minute bin und jetzt doch langsam aber sicher mal mit der Vorbereitung für Janas Kommunion anfangen musste.
Eigentlich sind wir nur wenige, die mit Jana feiern werden, so wollte ich da auch großartig keine Einladungen oder so machen. Aber ich wollte ja mal das Farbkonzept testen und dann hat mein Mann gemeint, wir sollten doch förmlich einladen. Also ein paar Karten gewerkelt:





So also das Farbkonzept gefällt mir und so war ich dann gleich im Eifer und habe gleich noch die Kommunionkerze gestaltet *stolzbinundmirselbstaufdieschultergeklopft*







Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hast Du sehr schön gemacht - auf die andere Schulter klopf!
Lieben Gruß
Nicole

MelliV hat gesagt…

Wow! Das sieht alles richtig klasse aus!
Hut ab!

Cherry * Steffi hat gesagt…

Also Gelb&Craft sieht ja man schick aus! Und die Kerze hast du super gewerkelt! Gruß Steffi

madicken02 hat gesagt…

da ich es ja nicht so mit wachs hab, wurde die fremdbeauftragt- die kerze. dafür kann ich deine umso mehr bestaunen!!! jetzt gehts in den endspurt, was?
liebe grüsse sabine

Kerstin hat gesagt…

wow, die Kerze istja toll geworden, ich lass unsere auch von jemanden machen, mit Wachs habe ich es auch nicht so.
Die Einladungen sehen toll aus, die Farben passen Super.

Liebe Grüsse
Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschön!