Donnerstag, 7. August 2014

Scheißaussage Herr Doktor!

Dieses Layout fällt in die Kategorie Therapiescappen. In Jahren der regelmässigen EEG Kontrollen habe ich es nie geschafft ein Foto zu machen. Bis 2012. Und seitdem liegt das Foto auch hier in meiner Kiste, Journaling hatte ich auch 2012 geschrieben, aber es es bis jetzt nicht geschafft das ganze auf ein Layout zu bringen. Aber jetzt und da zum Leben eben nicht nur Sonnenseiten zählen eben mit einem ungewöhnlichem Titel und verstecktem Journaling auf den linken Tag hinter dem Transparency.



Und noch was habe ich getestet. der "this ist life" Banner ist mithilfe meines neuen Wassertankpinsels entstanden. Und ich find ihn sooooooooooo cool. Für den Titel habe ich BelMarie Alphas von aufdeineweise verwendet, für das Journaling und zum ausschmücken des Layouts ShippingTags in Gr. 4 und Gr. 8.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Hmm, ja sowas gehört leider auch zum Leben! Und ich finde es klasse, daß Du dem ganzen ein Layout gewidmet hast!
Gruß scrapkat