Dienstag, 12. August 2014

Straßenfastnacht

 Heute habe ich ein  Minialbum zum zeigen. Ich habe hier immer noch stapelweise ältere Fotos rumliegen. Beim heutigen Album sind es die von Fastnacht 2011. Und ich hatte hier noch aus den Snapalben von SimpleStories Hüllen über, die habe ich einfach auseinandergeschnitten, so dass Fotos im Format 10x15 reinpassen. Dann hier noch auf dem Schreibtisch liegende Projekt Life Karten, da meine Fotos kleiner sind. Alles mit einer Buchschraube verbunden, Cover, Titel - fertig. Für den Titel auf dem Cover habe ich die Alphas Paula in rot, Anna in grau und Lisa in rot - alles von aufdeineweise - benutzt. Die Einleitung wieder mit Lisa und Paula in rot.











 Und damit wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.









1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

oh was ein Spass....
find ich super das Mini.
Passt perfekt