Montag, 12. Januar 2015

Dezember Tagebuch - achtung Bilderflut

Wie ich schon schrieb, habe ich mein DD zeitnah zu Weihnachten fertiggestellt. Und wie jedes Jahr habe ich  mir mit der Fertigstellung auch die DD´s der vergangenen Jahre angeschaut.
Seit 2009 habe ich jedes Jahr ein Dezember Tagebuch gefüllt und ich muss sagen, wenn man sich die alle anschaut, sieht man zum einen die Traditionen, die sich Jahr für Jahr wiederholen, aber auch die Dinge die sich ändern und so stellte ich jetzt erschrocken fest, wenn man sich das DD von 2009 und das aktuelle anschaut, wie erschreckend groß meine Kinder geworden sind!!! Das ist der Wahnsinn und man sieht, wie die Zeit scheinbar nur so dahinfließt. Und genau deshalb bin ich so dankbar dieses tolle Hobby zu haben um Erinnerungen festzuhalten.

Hier aber nun die vielen Bilder:





































1 Kommentar:

Solveig hat gesagt…

Huhu, mensch du bist ja auch aus Worms, wie ich deinem DD entnehmen konnte... ich aaauuuch :-)
Dein DD ist soooo schön. Hast du echt toll hin bekommen. Tolle Erinnerungen für alle.

LG. Solveig