Dienstag, 24. März 2015

Blogfutter

Jaja so ist das, der Frühling hält Einzug, die Sonne kitzelt auf der Haut und die wintergeplagte Seele zieht es ins Freie... Und dann verwaist eben auch mal so ein Blog, stiefmütterlich behandelt sozusagen.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, ganz im Gegenteil, aber eben die Lust zum Drinne-am-Computer-sitzen-und-blogbeiträge-schreiben fehlte halt.
So und jetzt wo ich dann mal sitze, bereite ich eben mal was vor und dann gibt es die nächsten Tage eben mehr zu sehen, ehe ich dann wieder lange Pause oder auch nicht mache.

So genug gequatsch, ich möchte euch heute ein Layout zeigen, dass für die noch heute aktuelle KommSpielen Challenge im DaniPeuss Forum entstanden ist. Dani hat dafür einen Sketch präsentiert und weil der so universell einsetzbar ist und ich zum Thema zu viele Fotos hatte, hab ich seit langem mal wieder ein Doppellayout gemacht.




Kürzlich gab es ja bei aufdeineweise die Aktion 100 Bogen weißen Cardstock zum Schnäppchenpreis und tja da konnte ich nicht anders. Daher hier die Grundlage für das Layout weißer Cardstock und für den Titel habe ich Lisa Sticker in aquamarin benutzt.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

Muscheln sammeln mag ich ja sowieso und dein Doppel ist einfach klasse...

Ach so ein Blog-Auszeit muss einfach auch mal sein