Sonntag, 21. Mai 2017

Mein Mann....

Tief im Herzen ist Stefan ein Kind geblieben... 

Manchmal treibt einen das zur Verzweiflung, aber oftmals entstehen daraus die lustigsten Geschichten. So wie hier, wo er mir quasi ins Bild gehüpft ist.
Das Layout als solches ist sehr schlicht und einfach gehalten. Leider habe ich beim Cardstock zuschneiden die Laufrichtung nicht beachtet und so hatte meine Schreibmaschine etwas Schwierigkeiten mit dem Papiereinzug. 
Aber schief ist ja bekanntermassen schick.

Und richtig genial finde ich den "notiert"-Stempel. Das ist aus dem exklusiven CAR Stempelset von Barbara. Den finde ich wirklich klasse und an dieser Stelle möchte ich mich bei Barbara für das tolle Stempelset bedanken!


Und damit wünsch ich Euch einen schönen Sonntag, Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Düsseldorf zum letzten Spieltag und hoffe, daß Aue den Klassenerhalt schafft.

Keine Kommentare: