Montag, 27. Februar 2012

Ernte

Wir sind ja letzten Sommer umgezogen. Unser Vermieter hat früher selbst mal hier in dem Haus gewohnt und hat selbst viele Kinder. Für jedes seiner Kinder hat er hier einen Baum gepflanzt (was für eine tolle Sache). Unter anderem eine Pfirsischbaum an der Grenze zum Nachbargrundstück. Als wir einzogen, waren schon viele grüne Pfirsische an dem Baum und von Woche zu Woche wurden die dicker und schwerer und reifer, Ende August, als die Last der Früchte einen Ast zum Brechen brachte, ernteten wir die Pfirsische, ich sah mich schon Marmelade kochen und Pfirsische einkochen, leider hat der Baum wohl irgendeine Krankheit, denn von all den schönen Pfirsischen waren nur eine handvoll gut und die haben wir dann gleich so verspeist.

Hier das Layout dazu:



Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

egal wie die ernte ausfiel- dein layout ist genial! früher mochte ich gelb nie- aber inzwischen finde ich es echt klasse!! eine schöne woche wünsche ich dir!!
liebe grüsse sabine

Schnipseldinge hat gesagt…

Dein Layout ist super genial geworden. Ich finde die Idee klasse; solche kleinen Geschichten sollte ich persönlich öfter mal verscrappen. Das ist viel interessanter als das meiste Andere... Dann gefällt mir aber auch die ganze Zusammenstellung (Papier, Washi usw.). Toll!!! Liebe Grüße Monika