Freitag, 24. Februar 2012

Familie 2012

Hier habe ich mich mal wieder von Ali Edwards leiten lassen. Entstanden ist ein Layout mit Text direkt auf dem Foto und einem Foto im Format 20x30cm.







So jetzt bereite ich mich noch ein wenig auf morgen vor, denn ich darf morgen im Scrapbook-Laden in Hockenheim einen Workshop geben! Naja und da bin ich jetzt doch ein wenig aufgeregt...

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Das ist super geworden. Müsste ich auch mal machen, ein Familienlayout... Den Text auf das Foto zu bringen finde ich auch eine tolle Idee. Leider habe ich keinen besonders guten Drucker, da wird das wahrscheinlich nicht gehen. Danke jedenfalls für die tolle Inspiration! Liebe Grüße Monika

madicken02 hat gesagt…

bei uns sind fotos mit allen drauf auch äusserst selten- schade eigentlich!! ich drücke dir die daumen für morgen und weiss ganz genau, dass du das prima machst!!!
ganz liebe grüsse
sabine

shire hat gesagt…

ach was ein schönes foto von euch fünfen!! und das layout dazu ist wunderschön!
viel spass beim workshop!!
Inga

MelliV hat gesagt…

Einfach toll!!