Donnerstag, 13. Juni 2013

Autsch, die gute Hose

Wir hatten ja dieses Jahr einen wirklich langanhaltenden Winter und für unsere Region auch ziemlich viel Schnee. Mitte Februar sah es dann nach frühling aus und da beschloss ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren....... Tja und dann fing es doch wieder an zu schneien, so eklig matschig, wo einem die Flocken im Gesicht wie Nadeln treffen und ich bin mit dem Rad gefallen. Nicht wirklich schlimm, ich hatte nur einen Kratzer und das Fahrrad blieb auch heil, aber meine absolute nicht mehr kaufen zu könnende Lieblingsjeans hat den Sturz nicht wirklich gut überstanden. Da musste jetzt auch ein Layout her.

Ich bin gerade ein wenig im Kit-Rausch, denn ich habe zum einem hier viel zu viele unangetastete Kits liegen zum anderen läuft im Dani Peuss Forum noch bis August die "Quetsch dein Kit"Challenge und da wollt ich mich mal wieder ein wenig dran beteiligen.

Keine Kommentare: