Montag, 27. Oktober 2014

Schön war es ........

.......... im Grafenschlösschen in Diez, in das Miriam zum CropRoyal geladen hatte! So eine nette Truppe Mädels und Jungs. Wiedersehen, neu kennelernen, quatschen, scrappen, staunen, Cocktails genießen, lachen, Gespräche über Gott und die Welt und das alles in einer traumhaften Location! Ich bin noch immer ganz geflasht von diesem tollen Wochenende und werde noch ganz lange in Erinnerung schwelgen.







Es gab tolle Shoppingmöglichkeiten: Nicole vom Scrapbookladen kam mit Sack und Pack, Auf Deine Weise war mit seinem großartigen Sortiment vertreten.
Ganz sympatisch fand ich alle WS-Referenten. Cathrin Lischka, die auf eine sehr erfrischende und sympatische Art die großen Mysterien der digitalen Fotografie erläuterte. Annika Flebbe, die in ihrer lobenden und ruhigen Art jedem Schreibmuffel Freude an der Kalligrafie vermittelte und mit uns ein wunderbares Minialbum gestaltete. Und natürlich Miriam, die so schöne Materialkits für alle gepackt und dieses schöne Wochenende organisiert hat. Danke an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten, die dieses Wochenende so erinnerungswürdig gemacht haben.

Und so ganz unvorbereitet bin ich auch nicht auf den Crop gefahren. Denn ich kenn mich ja, ich seh da immer tolle Layouts oder es gibt Sketche und ich quatsche ja immer so gerne und verpasse sowas, also habe ich mir ein kleines Sketchbuch gemacht um mir da ein paar Inspirationen aufzuschreiben/ -malen.



Und das Büchlein ist ganz einfach zu machen. Bei youtube gibt es da einige Anleitungsvideos. Ich habe einfach Kraftcardstock von auf deine Weise als Grundlage genommen, auf dem Cover noch Cardstock in pazifik dazu Alphas Paula in pastellblau und beige, beides von aufdeineweise.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

es war wirklich ein tolles wochenende, dein bericht ist klasse!

viele grüße
daniela

Flebbe ART hat gesagt…

Hallo Susanne,
ja, es war wirklich ein richtig tolles WE! Danke für Deine lobenden Worte :) .... Schreibmuffel... :) da muss ich ja schmunzeln. Ja, es ist eben nicht jedermanns Sache umso schöner sind Deine Ergebnisse! Bis hoffentlich bald!
LG aus Hannover sendet Dir
Annika

belleAugusta hat gesagt…

Hach ja, was war d schöööön :0)))))))
GLG, Corinna

Miriam hat gesagt…

Liebe Susanne, ich freue mich total, dass es Dir gefallen hat und dass wir uns mal wieder gesehen haben. Ihr wart so eine großartige Gruppe!
LG, Miriam