Freitag, 22. April 2016

10 - mein Scrapbookladen-Kit

10 Jahre ist Lena im letzten August geworden und die Fotos dazu sollten endlich ein neues Zuhause bekommen.
Anfang März war ich bei meiner Freundin Nicole im Laden und habe mir selbst ein kleines Kit zusammengestellt und endlich habe ich die Papiere angeschnitten. Ich zeig euch mal ein Foto vom Kit, allerdings sind die von der Qualität nicht so toll.

In das Kit habe ich mir folgende Dinge gepackt:
Alphasticker von American Crafts - eclair
Alphasticker von American Crafts - felicitiy
Alphasticker von Basic Grey - hopscotch
Dew Drop Stempelkissen in Gray Flannel
Bakers Twin in gelb 
Trendy Tape von Quee & Co.
Sentiment Sticker von Websters Pages
Hello Love - You & Me von Crate Paper
Alphabet Soup II- mixed veggies von Jillibean Soup
documentary- New Day von American Crafts
Bloom - sunlit von Crate Paper
Lets Party - yippee! von Simple Stories (als Einzelpapier leider ausverkauft aber es gibt noch das Collectionkit)
Better together - salt&pepper von American Crafts
goldenes STernchenpapier von Kesi´Art (ausverkauft)
Bloom - wonderful von Crate Paper
Clara - 008 von Seven Paper/Studio Calico
Starshine - hubble von American Crafts
Vellum aus der Hello Love Serie von Crate Paper (leider ausverkauf)
Und aus dem Herzchenpapier von Crate, Herzchenpapier von american crafts plus dem Noten-Happy-Birthday Papier habe ich das Album für Lena gemacht. Dazu noch kraft Cardstock von aufdeineweise, ein Brad und schwarzes Tüllband zum Verschließen ach ja und gelbes Buchbinderleinen. Titel mit Alphas aus meinem Kit.











Und damit heißt es für mich jetzt "hoch die Hände - Wochenende", denn das angeschnittene Papier will komplett verarbeitet werden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: