Dienstag, 17. Mai 2016

Bastian - mein Scrapbookladenkit

Ein letztes Layout habe ich mit meinem Scrapbookladenkit noch. Das Papier aus der Clara Serie von SevenPaper (Studio Calico) fand ich so schön, dass ich das zum Kit dazupacken musste. Und ich wußte ich habe in den Tiefen meiner Fotokisten noch Bilder von den Kindern als sie ganz kleine Minizwerge waren. Und eines davon hat es auf dieses Layout geschafft. Daher auch mein letztes, denn das Papier habe ich mir bis zum Schluß aufgespart sozusagen.
Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Nicole bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und die auch gerne mal Sonderöffnungszeiten für mich einführt! Danke Nicole, du bist meine Beste!!! So empfehle ich Euch auch wärmstens einen Besuch bei Nicole im Scrapbookladen. Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, dann shopt doch einfach online. Der Scrapbookladen hat 24h geöffnet und es findet sich fast immer das passende. Auch Sonderwünsche versucht Nicole gerne zu erfüllen ;-)
Jetzt aber genug geschrieben, hier kommt das Layout (ich weiß heute etwas spät, aber besser spät als nie).


Und weil ich mir bei dem Papier sowohl Vorder- wie auch Rückseite gut gefallen hat, habe ich es einfach geteilt und so kann ich mir beide Seiten anschauen.
Gute Nacht und süße Träume!

Keine Kommentare: