Montag, 23. Mai 2016

Fuji Instax - mein Scrapbookladenkit

Hier nun das allerletzte Werk aus meinem Scrapbookladenkit. Aus den Resten des Better Together Papieres von AC habe ich noch ein Mini mit Buttonverschluß nach einer Idee von Mel gemacht. Leider haben hier ein paar meiner Kreisstanzer das Weite gesucht bzw. sind nicht mehr einsatzfähig, so konnte ich nicht die extra gemachten Buttons von Nicole benutzen sondern habe auf einen von DaniPeuss zurückgegriffen.
Für das Cover habe ich als Grundlage, den stabilen weißen Cardstock von aufdeineweise benutzt, die Innenseiten sind aus PP-Resten.





Ich habe jetzt aus dem "mein Scrapbookladenkit" drei Minis und 6 Layouts gemacht. Ich würde sagen, dass hat sich richtig gelohnt!
Ich wünsch Euch einen angenehmen Start in diese kurze Arbeitswoche, für diejenigen, die in den Genuss des Feiertages samt Brückentag kommen.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Sooo cool!!! <3