Freitag, 17. Juni 2016

Bestandsaufnahme

Es ist schon etwas länger her, dass ich von den Kindern eine "Bestandsaufnahme" gemacht habe. Also wurde es mal wieder höchste Zeit. Ich habe mich von der kreativsüchtigen Mel inspirieren lassen und ein paar Ideen von ihr abgeschaut. Und da ich nun mal 3 Kinder habe, habe ich auch drei Minialben gemacht. Die Alben sind alle gleich aufgebaut und doch unterschiedlich. Ich zeige nur Auszüge...

















So das soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich weniger Regen. Aber der Wetterbericht sagt ja für den Montag endlich besseres Wetter voraus.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Süße kleine Alben!
Und du erinnerst mich damit daran, daß ich das auch mal unbedingt machen sollte, bevor das erste Kind schon auszieht .....

Liebe Grüße
Lena.