Montag, 13. Juni 2016

Und schon ist Juni...

... irgendwie ist das erste Halbjahr gerade so verflogen, wie ich finde. Und dann schaut man erschreckt auf den Kalender und merkt, dass der Juni auch schon zur Hälfte vorüber ist. Der Sommer lässt dieses Jahr auf sich warten, unser Lieblingsbadesee hat nach einem Brand im Mai immer noch zu und irgendwie ist dann manchmal alles doof. Und wenn alles doof ist hat man auch keine Lust zum Bloggen - irgendwie.
Aber ich hab ja noch das ein oder andere Werk, dass ich gerne zeigen würde und so habe ich meine Doofphase heute beiseite gelegt und möchte euch ein Layout zeigen.
Entstanden nach einem Sketch der Sketchwoche bei DaniPeuss (schon länger her, aber gut Ding will Weile haben).




Ganz viel genäht und gekleckst und mal wieder ein paar der älteren Fotos verarbeitet.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

derscrapbookladen hat gesagt…

Toll!!!!!
Ich brauch' ganz dringend eine Nähmaschine und mal wieder eine Kaffeepause mit Dir!