Sonntag, 3. Juli 2016

Spielzeit



Wie schon so oft, ist mir beim Durchwühlen meiner Fotokisten aufgefallen, dass ich viel zu viele Fotos (vor allem ältere und vor der Spiegelreflex) habe. Gerade bei den älteren sind viele dabei, die ich nicht wirklich schön finde, die aber soviel von uns erzählen. Also auch wenn nicht schön, so sind es doch die Geschichten dahinter. So habe ich mir für diesen Monat vorgenommen, mehr von den älteren Fotos zu verscrappen, ehe ich die Geschichte hinter dem Foto vergesse und die Bilder "nur" in den Boxen schlafen. Denn ein Vorteil hat das qualitativ nicht so tolle Foto... es gibt genug nebensächliches, was man wegschneiden kann und kleinere Fotos oder nicht Standardfotoformate stellen ja auch eine Herausforderung oder gar einen Segen dar. Und in diesem Gedanken ist das heutige Layout entstanden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend, hier sind heute alle platt wegen des spannenden und langen Fußballspiels gestern. Aber da auch das Wetter nicht so der Hit ist, chillen wir einfach gemeinsam.

Keine Kommentare: