Sonntag, 20. November 2016

Adventskalender für die Handtasche

Im Scrapbookladen gibt es diese tollen Metalldosen, als ich diese auf der Messe in Frankfurt gesehen haben, musste ich mir gleich eine mitnehmen, denn ich hatte eine Idee.
Der Plan war einen einfachen Adventskalender in der Dose unterzubringen, um meiner Mutter ein wenig die Adventszeit zu versüssen. Ich hatte im www auch eine Anleitung dazu gefunden, weiß jetzt aber nicht mehr von wem die war (und wie immer hab ich die auch nicht gepinnt *andiestirnklatsch*).

Also erstmal die Dose von aussen aufgehübscht und mit dem Stempel versehen, damit man auch gleich weiß was das ist.


Dann habe ich mir doch den 6x6 Block von Simple Stories gekauft und damit innen die Seiten gestaltet. Die Zahlen sind von aufdeineweise und es handelt sich um Gracia in Silber.



Darunter habe ich passend zu den geschnittenen Türen ein bisschen gestempelt und Dekoteilchen aufgeklebt. Dann habe ich Türchenteil auf Dekoteil geklebt und alles in die Dose.


Und ich hoffe meine Mutter freut sich darüber.

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön und eine geniale Idee
glg Gertrude